VR-360

Hier seht ihr 360 Grad Bilder. Sie wurden mit einer Samsung Gear 360 gemacht. Die Videos und Bilder müssen aber erst vor der Veröffentlichung umgewandelt werden. Dazu liegt der Kamera die Software Action Director von Cyberlink bei.
Ich stelle hier immer mal neue Fotos und auch Videos, passend zu meinem Podcast ein. Also schaut immer mal vorbei.

Hinweis: Schaut euch die Videos bitte nur im LAN oder WLAN an wo ihr sicher seid, das ihr euch in einer Flatrate befindet. Sonst ist der mobile Monatstraffic futsch. Das gilt aber nur für die Videos.

Zur Bedienung, ihr könnt im Video oder Bild mit der linken Maustaste reinklicken und diese festhalten. Dann könnt ihr euch in alle Richtungen drehen. Auf dem Handy geht das auch indem ihr euch mit dem Handy in alle Richtungen dreht. Auf den Handys mit der YouTube App und auf den Rechnern mit verschiedenen Browsern versuchen. Chrome geht fast immer.



Such den Lucky



Auch dies ist nur ein VR oder 360 Grad Bild. Hier könnt ihr einen Regenbogen sehen.



Ein VR oder auch 360 Grad Video.



Auch dieses Video ist ohne Stativ entstanden. Deswegen einige Wackler. Da diese Videos auf YouTube geladen wurden haben sie an Qualität verloren.