JdB-051 Das Leben geht weiter. Start ins neue Jahr 2021.

Heute erzähle ich ein bisschen über die Unannehmlichkeiten während Corona. Ich berichte euch ein wenig über meine Arbeit, was ich zurzeit so mache und was so auf mich zukommt dieses Jahr. Allgemein auch wie Corona langsam nervt. Ich erzähle vieles über den Winter, ich war Skifahren, es gibt einen neuen Campingplatz in meiner Nähe, der liegt im Werratal. Da gibt es auch sehr schöne Ortschaften drumherum. Letztes Jahr habe ich auch noch eine weitere Wanderung gemacht, die nennt sich die 12 Apostel und natürlich wieder die allgemeinen Themen YouTube, Technik, 3D-Drucker und auch ein bisschen O-Sport, Orientierungssport, Viel Spaß wünsche ich euch.

Aufgenommen am 08.02.2021 Veröffentlicht am 25.02.2021


Info´s (Shownotes)

YouTube
Leipzig 1931 in Farbe

Kopter:
Video 1
Video 2
Video 3
Link Schulung
EU-Drohnenführerschein

Telekom FTTH

Vanessa Blank
Aufruf quer durch Deutschland

Technik

3D Schokoladen Drucker
Weitere Links

Camping Nüßleshof
Feriensiedlung Nüßleshof
Camping Info
Nüßleshof Bilder

O-Sport
iOrienteering Webanwendung
i Orienteering Android iOS
Neue Oler Webseite (fast fertig)

Werratal
Bad Salzungen
Solewelt mit Kelten Bad
Gradierwerk
Breitungen
Meiningen
Schmalkalden

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.