JdB-073 Eine Woche Klammen

Auch 2023 wollten wir Urlaub machen. 14 Tage in den bayrischen Alpen, zur Hauptsaison. Nicht mein Fall, aber aus familiären Gründen ging es dieses Jahr nicht anders. Trotz des vielen Regens, haben wir viel unternommen und gesehen. Mittenwald ist aber auch ein herrliches Gebiet zum erholen. Der Karwendel gleich nebenan. Die heutige Folge handelt von der ersten Urlaubswoche 2023 in Mittenwald. Seid dabei wenn wir über hohe Brücken laufen, die Berge erklimmen oder in Klammen von Wasser überschüttet werden. Nun viel Spaß.

Aufgenommen am 15.10.2023 Veröffentlicht am 18.10.2023


Info´s (Shownotes)

Album mit Bildern der einzelnen Tage


Karte vom Gebiet



Campingplatz Isarhorn

Die Isar
Verlauf der Isar
Naturerlebnis Isar

Mittenwald
Krün
Wallgau
Magdalena Neuner

Erlebnisseite Karwendel

Gaststätten:
Isarhorn Alm: Keine Webseite
Haus des Gastes Wallgau: Keine Webseite
Vereiner Alm
Mittenwald Restaurant Alpenrose
Gasthof Ferchensee

Kapelle Maria Königin am Lautersee
Mountaincarts

Klammen:
Leutsch-Klamm
Finzbachklamm
Hüttelbachklamm

Welche Klammen gibt es im Karvendel
Die schönsten Klammwanderungen in Bayern

Lechtal

Highline 179
Zeitraffer vom Bau der Brücke
Die 179 steht für die Bundesstraße, welche unter ihr durchführt.

Burg Ehrenberg

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.