JdB-013 Ihr braucht nicht mehr warten, heute geht es endlich um die OLer-Karten.

Erstellt am 25. Oktober 2017

Hauptthema der heutigen Folge ist die Orientierungslauf Karte. Wie ist sie aufgebaut, Farben, Symbole, Maßstab, Äquidistanz und so einiges mehr.
Davor noch einiges Interessantes aus den letzten Tagen, Deutsche Meisterschaft im Orientierungslauf, Deutschland Cup, Kopter und die Flüge. Meine Vorhaben, Subscribe 9 und die Night of the Pods 5, bei der ich das erste mal teilnehme.

Info´s (Shownotes)

Video Deutschland – Cup

Bilder Sprint in Eberswalde

Bilder Deutschland Cub

Night of the Pods Nr. 5

Karten Beispiele
hier einige Erklärbilder zur Audiodatei

jwoc2017

woc2017

theworldgames2017

www.orientierungslauf.de

orienteering.org

Video DM 2017

 

2 Gedanken zu “JdB-013 Ihr braucht nicht mehr warten, heute geht es endlich um die OLer-Karten.

  1. Schön das du meine Folge so aufmerksam bis zum Ende hörst. Von einer anderen Seite kannst du mich am 11.11.2017 in der Night of the Pods Live hören. 17:00 Uhr bin ich dran. Aber auch viele andere tolle Moderatoren anderer Podcast sind dort den ganzen Tag zu hören.

  2. Hallo Jens, bin zwar noch beim Hören – aber die Sache mit der Wurzelstockfalle hat mich nun doch erschreckt. Da sind ja Wildschweine (so wie beim letzten Wettkampf an den Greifensteinen) ein Klacks dagegen…
    Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße
    Holger

Schreibe einen Kommentar