JdB-016 Wechsel des Jahres im Weihnachtswunderland

Erstellt am 29. Dezember 2017

Heute erzähle ich euch von meinem Jahreswechsel im Erzgebirge in einer besonderen Stadt in der das Handwerk noch goldenen Boden hat. Ein bisschen Geplänkel über die Vorweihnachtszeit und andere Podcaster. Folgt mir und es wird nicht langweilig.

Info´s (Shownotes)

Weihnachtswunderland

https://seiffen.de/
https://www.diekunstzumleben.com/ausbildung.aspx
https://bsz1-erzgebirgskreis.de/

Schwartenbergbaude

Bildergalerie (sehenswert)
 MDR Mediathek
Seiffen zu Weihnachten
Webseite zu Sendung
Nebensprechen
https://nebensprechen.de/
https://nebensprechen.de/page/10#t=6:52.456
https://nebensprechen.de/page/31
Raidenger
https://raidenger.de/
https://blah-blah-blah.de/
Klaus Backhaus
https://kbmusicmc.com/
https://kurzgeblubbert.podigee.io/
https://das-a.ch/11-deutsches-bier-und-die-prohibition-feat-podcastnik/

 

avatar Der Breitenbacher

3 Gedanken zu “JdB-016 Wechsel des Jahres im Weihnachtswunderland

  1. Hallo Jens,

    habe eben, am 1.1.18, die neue Episode gehört.
    Das Thema fand ich hochinteressant, da ich schon einige Male in Seiffen und dem Erzgebirge war.

    Wir wollen das Thema in unserer nächsten Episode aufgreifen und ein wenig von unseren Erfahrungen berichten. Nur kurz vorab, Du übertreibst nicht, es ist sehr schön dort. Wir waren zuletzt im Sommer vor 3 Jahren in Seiffen und Umgebung mit dem Wohnmobil unterwegs.

    Dir und Deinem Projekt wünschen wir für 2018 alles Gute.

    Sabine und Uli

  2. Konnte heute wirklich noch ein Gespräch mit einer Holzkunst Firma führen. Kurz vor Ladenschluss war noch etwas Zeit. Dann im Januar.

Schreibe einen Kommentar