JdB-023 Das drei Länder Pfingsten. Drei Tage, drei Länder, drei Berge und ein Hund.

Erstellt am 30. Juni 2018

Es war wieder mal so weit. Jedes Jahr zu Ostern oder Pfingsten besuchen wir eines unserer Kinder. 2016 war es Immenstadt im Allgäu. 2017 München und dieses Jahr war es Feldkirch in Österreich.
Feldkirch liegt sehr zentral zwischen Liechtenstein und der Schweiz in Österreich. Dort gibt es natürlich, wie sollste es auch anders sein, viele Berge. Drei davon haben wir uns vorgenommen. Ein Tag ein Land ein Berg


Info´s (Shownotes)

Podcastempfehlungen

Auf Distanz geos Baikonur
Servus, Grüzi und Hallo
Krümelschublade

Feldkirch
Video1
Video2
Campingplatz

Alle Bilder

Lünersee

Lichtenstein

Fürstenstieg

Gafflei

Appenzeller Land

Waldkirchli

Ebenalp

avatar Der Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar