JdB-025 Wieder unterwegs im deutschen und tschechischen Ländle.

Erstellt am 18. Oktober 2018

Ein Wahnsinns Sommer und er Herbst scheint nicht anders zu werden. Aus dem Schweden Urlaub zurück, ein bisschen in Thüringen Veranstalter gespielt und einer Flugshow zugesehen. Soweit waren wir in der letzten Folge. Schon geht es wieder auf Reisen. Zuerst in den Nordosten Nordrhein-Westfalens nach Dörentrupp zur deutschen Meisterschaft auf der Mitteldistanz im Orientierungslauf. Dort zwei Videos erstellt und dabei wieder viel gelernt. Weil ich eine Woche später zu einem besonderem OL Event nach Tschechien aufbrach mit neuen Aufgaben für den Orientierungslauf. Natürlich auch in dieser Folge einige persönliche Eindrücke über Outdoor, Camping, Technik und die Welt des Social Media.

 

Info´s (Shownotes)

Podcasts

Frankreichreise vom Brombeerfalter 48zwölf

Das Radiomobil Folgen 48 – 54

Die Hoermupfel Folge 247
Die Hoermupfel Folge 248

Off-the-path Podcast

DM-Mittel

Dörentrup
Veranstaltung

Sprint Demo Video
DM Mittel Video

Tschechien

Novy Bor
Karte Schwalbensee
Campingplatz

Svijany Brauerei Wiki

Links

All-Inkl

Herberge Großer Inselsberg

 

Schreibe einen Kommentar