JdB-035 Urlaub im Kleinsten...

Es ist wieder eine längere Folge geworden. Das liegt einmal daran das ich zu viel andere Sachen mache, von denen ich auch wieder erzähle und der Zeitabstand in denen ich die Folgen veröffentliche, weil ich so viele andere Sachen mache.
Dieses mal geht es wieder um ein klein wenig Technik, YouTube Kanäle zum Thema alpines Bergwandern. Wölfe und die Landwirte in Thüringen. Ich habe wieder neue Podcasts und tolle Folgen entdeckt. Doch das Hauptthema ist mein Jahresurlaub. Natürlich war ich wieder verreist, und zwar im Kleinsten. Nein nicht im kleinsten Wohnwagen. Doch hört selbst.

Erstellt am 30. Oktober 2019


Info´s (Shownotes)

avatar
Der Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.