JdB-038 Weihnachtliches Vorarlberger Land

Vorarlberger Land zur Vorweihnachtszeit. Unter diesem Motto machte ich 2019 meine letzte Reise für ein Wochenende am Bodensee zwischen Schweizer Alpen, Rhein und österreichisches Voralpenland.
Viele kleine schöne Erlebnisse hatten wir. Einen Abstecher zu Stephen King wurde uns auch noch geschenkt. Dabei sind auch wieder ein paar technische Informationen, sowie Informationen wie es nächstes Jahr weiter geht, was ich vorhabe und einiges mehr. Nun wünsche ich euch noch ein ruhiges und gesundes 2020 und vielleicht sieht man sich ja mal, würde mich freuen. Schaut auch mal auf meiner Seite vorbei. Dort gibt es viele Links zu Bildern und mehr.

Erstellt am 30. Dezember 2019


Info´s (Shownotes)

Weihnachten im Voralberger Land:

Dornbirn
Events in Dornbirn
Bödele Skigebiet
Bregenz
Hohenems
Bregenz Pfänder
Escaperoom Hohenems
Video Zimmer 1408

Bilder vom Besuch in Österreich
Bild vom LED Streifen

Technik:
VR Brille
Video zu AR Weihnachtsfreude vom Breitenbacher.

Podcast:
König, Bube, Dame, Gast
Der Stephen King Podcast

YouTube:
Sakura.de Video eine Japanerin in Deutschland

Calvin Hollywood Wie du einen Podcast schnell und einfach selbst erstellst

AVM Fritz Temeratur steuern

36C3 Video BahnMining

Programm:
Ashampoo Photo Commander 16
Ashampoo Photo Commander Free

Sollten einige Links in den Info´s fehlen, schreibt mir und ich trage sie nach. Jens@DerBreitenbacher.de

avatar
Der Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.