JdB-002 Mal noch was anderes, Subscribe 8 und Wortspielereien

Erstellt am 18. Oktober 2016

Noch eine Folge welche nicht zum Thema Sport und Orientierungslauf gehört. Doch ich habe in der letzten Woche zwei interessante Sachen erlebt die ich erst noch los werden möchte. Ich war mit vielen anderen Podcastern auf einer Veranstaltung, im bayrischen Rundfunk in München, der Subscribe 8. Weiterhin nahm ich meine letzte Folge und habe ein wenig mit ihr gespielt.

Viel Spaß wünscht der Breitenbacher


Info´s (Shownotes)

Subscribe 8

Subscribe 8

Programm

Videos von der Subscribe

Programm

Podcastpat_innen

Einige Teilnehmer

Neue Hörer finden

Video killed the Podcast Star

Intros produzieren

Call for Podcast

Nachbereitung

Meinung von der Subscribe zum Thema Podcast

Das Versuchslabor

____________________________________________

Spielereien

Übersetzung (PDF)

Übersetzung (rtf)

Sven Lennartz Connterest

Deutscher Gehörlosen-Bund e.V.

Nuance Dragon Software

Höre die Umgebung mit deiner Haut!

 

avatar
Der Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.