JdB-052 Mit neuem PC in einem Bulli über den Wolken fliegen.

Im Job bin ich neu motorisiert worden. Wie immer ein Bulli. Dieses Mal mit 150 PS und Hochdach. Dann kam auch noch ein neuer PC mit 4 Partitionen. Warum und was da alles drauf ist, erzähle ich euch in dieser Folge. Etwas Windows habe ich auch gestreut. Den Desktop mit dem Androiden verbinden und vom PC aus steuern. Einen YouTube Kanal über die Androiden Sicherheit stelle ich vor. Zu guter Letzt eine Podcastfolge mit Hans Kammerlander, hörenswert. Es gibt natürlich noch mehr. Doch wie immer habe ich meine Themen auch dieses Mal nicht alle geschafft. Dafür gibt es eine große Vorschau über kommendes. Lasst euch Überraschen. Und nun los!

Aufgenommen am 30.03.2021 Veröffentlicht am 02.04.2021


Info´s (Shownotes)

YouTube

Reinhold Messner
Video 1
Video 2
Video 3

Ihr Smartphone
Mobilesicher


Podcast
Hans Kammerlander

Technik
Bulli


Weitere Links
Microsoft Flightsimulator
Neue Webseite OLer.de
Excire Katalog für Bilder
Edius Videobearbeitung
Capture One Bildbearbeitung
Bullitausch
Amaturenbrett
PC Front
PC panel
PC Innnen

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.