Von Thüringen über Sachsen in den Odenwald gestreamt.

In der 36. Folge geht es etwas durcheinander. Erst ein bisschen reden über YouTube, Technik, Podcast. Danach erzähle ich euch etwas über die Thüringenmeisterschaft im Orientierungslauf auf der langen Distanz. weiter geht es nach Sachsen ins schöne Walddrehna bei Luckau, wo ich meinen ersten Livestream über Facebook gemacht habe. Zu guter letzt war ich noch mit meiner Frau im Odenwald zu einem großen Familientreffen mit rund 35 Leuten in einem Selbstversorger Haus.

Erstellt am 29. November 2019


Info´s (Shownotes)

YouTube:

Alpin Fex Zugspitze durchs Höllental
Alpin Fex mit Skiern im Zugspitzgebiet

Rausgefahren
Wie geht Youtube


Apps;

My Therapie
Pilz App

3D Druck
Gallerie

Thüringen Meisterschaft
im Orientierungslauf 2019

Wettkampfseite
Bilder vom Wettkampf

Deutsche Meisterschaft
auf der Mitteldistanz
im Orientierungslauf 2019

Wettkampfseite

Familientreffen

Selbstversorgerhaus
2. Link
Hettingenbeuren
Odenwald Morretal
Gopro 8:

GOPRO
Reveal Rabbit
Video Activ
Für Radfahrer


DJI Mini:

DJI
Drohnenhandbuch
Blackstage Drohnen
Reveal Rabbit


Stefan Wiesner

Video (kein Kaffee trinken) äh
Podcast
Spotify

Mein neuer Fernseher
55″ TCL 55EP680
Shop


MTBO Weltcup
Meine Videos:

Image Video
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
avatar Der Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar