000 Nummer oder Pilot Folge?

Erstellt am 04. September 2016

Da bin ich, Der Breitenbacher!

Meine so genannte Null Nummer. Ich möchte mich vorstellen . Was habe ich mit dem Podcast vor, über welche Themen möchte ich sprechen. Warum will ich überhaupt podcasten.


INFO´s (Shownotes)

Bitte nicht gleich wieder abschalten, das Intro is a bissl lang geworden.
Bei Apple hab ich mich noch nicht registriert, kommt aber bald.

Der Breitenbacher
Jens DerBreitenbacher

avatar Der Breitenbacher
Produziert mit einem ZOOM H1 und Wavelab LE

11 Gedanken zu “000 Nummer oder Pilot Folge?

  1. Bevor die zweite Folge kommt wünsche ich mir einen Feed – ohne den kann man den Podcast ja nicht abonnieren. Man bekommt ja Nichtmal mit, dass überhaupt eine zweite Folge existiert 🙂

    • Hallo Martin,
      ich habe nachgeschaut und festgestellt, das der Feed Link nur im Firefox funktioniert. In den anderen Browsern, Chrome, Opera und Edge wird nur der HTML Code angezeigt, oder im Edge geladen als Textdatei. Auch in anderen Podcasts habe ich mit deren Feed Links dasselbe Ergebnis. Woran das liegt muss ich erst noch erkunden. Das Abonnieren müsste aber auch mit dem Podlove Subscribe Button gehen, rechte Leiste ganz oben. Durch den Orientierungslauf bin ich zur Zeit etwas eingespannt, arbeite aber an meiner nächsten Folge vom Breitenbacher. Die in Kürze erscheinen wird. Ich schicke dir dann gleich eine Mail, wenn sie Online ist.

      Gruß Jens

    • Danke für das Willkommen. Das Impressum ist in der Menüleiste oben ganz rechts zu erreichen. Den Feed Link muss ich noch einbauen. Danke für den Hinweis.
      Gruß Jens

  2. Hallo

    Danke euch für die netten Kommentare. Das spornt mich an meine nächste Folge so schnell wie möglich Online zu stellen. Ich verspreche auch das es keinen Monat dauern wird.

    Gruß der Breitenbacher

  3. Servus!

    Falls dir die ATNR 2149 etwas sagt dann sind wir Kollegen 🙂

    Ich freue mich auf neue Folgen, denn es scheint du hast interessante Dinge zu berichten!

    Gruß Ralph

  4. Hallo, Jens,
    super, du hast es geschafft!!! Herzlich willkommen in unserer Mitte .
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Podcasting und freue mich auf viele unterhaltsame Stunden mit deinen Erzählungen!

    Liebe Grüße Dotti von der Hörmupfel

Schreibe einen Kommentar