JdB-055 Breitenbach bei Olympia und die OLer stehen im Wald.

Nadine Messerschmidt, Skeet-Schützin aus Breitenbach. Ja richtig in unserem kleinen Breitenbach gibt es jetzt eine Olympiateilnehmerin. Das ist aber noch nicht alles, was ihr heute auf die Ohren bekommt. Zwei weitere große Themen stehen an. Einmal gibt es Neuigkeiten zum OL . Noch mal das Thema virtueller O-Sport und ein kleiner Bericht über die Weltmeisterschaften im Orientierungslauf in Doksy, Tschechien. Auch haben wir über den Winter unsere neue OLer Seite erneuert. Das andere Thema ist heute der Wald. Eine junge Frau und ein älterer Herr gaben mir in letzter Zeit neue Einblicke über die Bewirtschaftung des Waldes.

Aufgenommen am 25.07.2021 Veröffentlicht am 26.07.2021


Info´s (Shownotes)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.