JdB-058 Gestrandet am Oderhaff, unser Jahresurlaub 2021.

Bei uns nicht viel Neues, aber ich erzähle euch der ersten Woche unseres Jahresurlaubes 2021 am Oderhaff zurück. Es war ein sehr aktiver Urlaub, wie bei uns nicht anders zu erwarten und er liegt inzwischen auch schon wieder ein halbes Jahr zurück. Natürlich nahmen wir auch dieses Mal wieder unsere eigene Wohnung mit. Im Campingpark Oderhaff frönten wir 14 Tage ausgiebig das lockere Leben unter Gleichgesinnten. Da wir fast jeden Tag unterwegs waren, gibt es einen zweiten Teil dieses Urlaubes, der auch in Kürze erscheint. Also abonniert den Podcast oder schaut hier immer mal vorbei, um nichts zu verpassen. Jetzt wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Hören.

Aufgenommen am 18.02.2022 Veröffentlicht am 01.03.2022


Infos (Shownotes)

No War!!!

Zu den Bildern der Folge:
Album
Campingpark Oderhaff
Mönkebude
Ückermünde
Grambin
Anklam- Stolpe
Usedom

Campingplatz
Campingpark Oderhaff
jetzt auch mit Video

Ortschaft Grambin

Das Oder Haff oder
Stetttiner Haff

Die Oder
oder diese Oder

Die Peene

Axel Bluthaupt Doku 15 min.
Weitere Links:

Mönkebude
In diesem Link gibt es alles zu erkunden.
Hafen, Strand, Wohnmobile-Hafen, Museum,
Salzgrotte und Meer.

Ückermünde
Hafen
Lagunenstadt
Fahrradverleih

Anklam
Abendteuer Flusslandschaft
Otto Lilienthal

Stolpe an der Peene
Fähre Video
Gutshaus
Wartislaw-Gedächtniskirche
Klosterruine Stolpe
Naturpark Flusslandschaft Peenetal
Stolper Fährkrug
Gutshaus Stolpe

Usedom
Heringsdorf
Strand
Baumwipfelpfad
Sandfiguren

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.