JdB-064 Hamburg, Stadt, Strand, Fluß und ein Bürostadt - Orientierungslauf

Der Herbst war knackig. Wir waren sehr viel unterwegs und haben uns im Orientierungslauf so richtig ausgetobt. Von Hamburg über den Harz in Sachsen-Anhalt, nach Hessen bis München und auf die schwäbische Alp. Natürlich waren wir auch viel in Thüringen unterwegs. Bei diesen Unternehmungen haben wir natürlich vieles andere erlebt. Es war halt nie langweilig. Doch nun kommen wir langsam zur Ruhe und ich kann euch in den nächsten Folgen so einiges über die letzten Wochen und unseren Jahresurlaub erzählen. Wie immer gibt es auch noch ein paar andere Themen in jeder Folge. Ihr kennt mich ja. Jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung.

Aufgenommen am 13.11.2022 Veröffentlicht am 15.11.2022


Info´s (Shownotes)

YouTube

Hamburg Sprint OL
Miniatur Wunderland
Wunderland VR
Brückenschlag
Bambu Lab X1 Manbo
Bambu Lab X1 Improf3D
Druckerformen für Papier

Bilder
Sprint OL Staffel
Hamburg Elbe Strand

Podcast
Meine 3D Drucker Folge
Blathering
Die drei von der Druckstelle

Technik
Sony Alpha 4600
Teleobjektiv 70 – 350
Beluga

Weitere Links
Campingplatz Elbecamp
Hamburg
Rheinischer Hafen
Die Wettkampfseite
WKZ Sprint
WKZ Sprint Staffel

Kai Lehmann und die Henker
Touringen

DM – Konzert
Buch Fusion 360 für Maker

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.