JdB-006 Zwischen Gezwitscher

Erstellt am 28. März 2017

Ein kleiner Ausflug in mein persönliches Leben. Was ich im Winter so mache Skilaufen, Videoproduktion, Geocaching und mehr.


Info´s (Shownotes)

Kommentare

Das Radiomobil mit Sabine und Uli

Der Elitehörer Podcast vom Landstuhler

Podcasts

What’s in your Pants? (Tobi und Jörn)

Metercast Podcast

Martin Rütter (Facebook)
Martin Rütter (Homepage)

Hundeprofi
Der Hundeprofi

PodWG Karte

Videoschnitte

Video Tandem Flug

JLVK OL Video

Spielzeug Video

24 Stunden OL 2015 Video

Schmalkalden.de

Fahrradtour

Fahrradtour-GPS (zip)

Rennsteig Bilder

Womo Stellplatz Bilder

2 Gedanken zu “JdB-006 Zwischen Gezwitscher

  1. Hallo Jens,

    ich würde auf jeden Fall begrüßen, wenn es eine Seite geben würde, in der lauschige Plätzchen aufgezeigt werden die nicht gerade offizielle Stellplätze für WoMo’s sind, wo man aber problemlos mal eine Nacht stehen kann ohne gleich Ärger zu bekommen.
    Wir haben hier in unserer Gegend ja viele davon, die nicht offiziell gelistet sind.

    Wichtig wäre auf jeden Fall, dass diese Plätze in einer Karte eingetragen sind mit GPS-Koordinaten, Bild und kurzer Beschreibung. Außerdem wäre von großem Vorteil wenn auch andere Menschen Standorte eintragen könnten, damit das nicht regional auf den Raum Schmalkalden beschränkt bleibt.

    Übrigens:
    Die Gestaltung Deiner Seite, vor allem die Farbgestaltung, gefällt mir sehr gut.

    LG Matthias.

    • Hallo Matthias,
      großen Dank für Deinen Kommentar. Bis jetzt warst Du der einzige, der mir zum Thema Camper Stellplätze geschrieben hat. Ich werde das mal in meiner Gegend in Angriff nehmen. Allerdings will ich mich zu vor genau erkundigen was erlaubt ist und was nicht. Die Sache mit der großen Karte in die alle eintragen können, kann ich aber nicht bewältigen. Ich fände es besser wenn es bestimmte Camper in allen Gebieten in Deutschland gebe, die auf ihren Seiten Stellplätze posten und ich würde dann von diesen eine Liste erstellen und die dann öffentlich machen. Uli vom Radiomobil Podcast z. B. oder die zwei Jungs vom Camping Caravan Podcast.
      Ich möchte auch nur Stellplätze zeigen welche Landschaftlich etwas zu bieten haben. In den nächsten Tagen werde ich auf meiner Seite ein neues Menü einfügen und die ersten Stellplätze posten, erst mal zur Probe.
      Welches ist Deine Gegend von der du im Text schriebst? Vielleicht trifft man sich ja mal. Zur Zeit sitze ich gerade mitten in München auf einem Campingplatz und werde in den nächsten Wochen noch Regensburg, Dippoldiswalde und Eisenach anlaufen.
      Es ist schön das Dir meine Seitengestaltung so gut gefällt und ich freue mich auf weitere Kommentare von Dir.

      Gruß vom Jens dem Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar