JdB-29 Unterwegs im Harz, gespickt mit Nadeln.

Erstellt am 30. Januar 2019

Weiter geht es mit Teil zwei unserer Jahreswechsel Reise in den Harz. Drei tolle Unternehmungen gab es noch vor Jahresende und Stempel wurden nun auch gesammelt. Oder doch nicht? Viel Schönes und Interessantes gibt es auch dieses mal wieder zu hören. Unter anderem geht es um Kopfhörer, die man nicht in die Ohren stecken muss. Eine Burg, die niemals eingenommen wurde, einen Eiffelturm im Harz und vieles mehr.


Info´s (Shownotes)

Links

Subscribe 10

ENJOYYOURBIKE

Kopfhörer 160€ & 99€

Schimmer Media Smart Home Heros
Schimmer Media Deal Heros
Smarter Mülleimer

Flachlandhiker Falkensteintour

Bobsonbob
Rockharz

Zwei Stempel der berühmten Harzer Wandernadel.

dffdZZ

avatar Der Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar