JdB-053 Mit Stream Deck Brot backen.

Heute geht es nochmal in die Technikecke. Einige Themen und Erzählungen sind auch wieder mit Natur verbunden. Hans Kammerlander ist noch mal Thema. Dann zwei Programme zur Sprachaufnahme. Mit Bushcraft, Windows Software und einem Kartenprojekt geht es weiter. Wir machen einen Abstecher zum Camping und zum Schluss noch ein paar ausführliche Eindrücke über Stream Decks und das Brotbacken mit Automat. Wie immer wünsche ich euch nun viel Spaß

Aufgenommen am 15.04.2021 Veröffentlicht am 23.04.2021


Info´s (Shownotes)

YouTube

Hans Kammerlander
Brotbackautomat
Plötzblock
Touch Portal
Video1
Video2


Podcast

UWOMUKUM
CCP
Vanessa Blank Bushcraft
Sendegarten
Folge mit Christian
Fyydiverse
Klapphaus

Technik

Stream Decks:
Elgato
Loopdeck
3d connexion
Schuttle Pro V2
Touch Portal Android & iOS
Software:
Hindenburg
Audacity

Kalender App One Calendar
Android & iOS

Win Opti
CCleaner

Telegram
Android & iOS & Windows App
Windows Desktop & MacOS
Linux

Weitere Links

Impfen in Thüringen
Brotbackautomat
SD-ZB2512
Kaufen
Plötzblog
Camping DMAX

Kartenprojekt:
Karte Deutschland klein
Karte Europa
Karte Deutschland groß
Pins Flagge

2 Gedanken zu „JdB-053 Mit Stream Deck Brot backen.“

  1. Was hab ich gerade gestaunt, als ich meinen Namen und dann auch noch unseren Podcast gehört hab.
    Herzlichen Dank für den Hinweis auf unsere Clubhouse Episode. Es freut mich immer wieder zu hören, wenn unser Contet auf gefallen stösst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar