Schönste Caravan und WoMo Übernachtungsplätze zwischen Rennsteig und Rhön.

Hallo, herzlich Willkommen auf meiner Camper und Womo Seite. Ich zeig euch was. Beim aktivieren der Karte könnt ihr genauere Informationen zu den Übernachtungsplätzen sehen. Klickt einfach hier unten auf das Dreieck im Player, dann erzähle ich euch etwas dazu.    
Google Maps
Sonnenaufgang

Schweden 2018 Reisebericht Teil 6 mit Fazit.

Es geht heimwärts. Die letzten Tage haben begonnen und es sind noch ein paar Kilometer zu fahren. Zuerst wieder entlang der Ostküste, dann Upsala in Richtung Norrköping, zurück an die Ostküste. Drei weitere Campingplätze, ein Tag in Karlskrona und abschließend mit der Fähre von Trellerborg nach Rostock und weiter mit dem Gespann nach Thüringen. Auch in diesem letzten Teil meines Reiseberichtes wird es nicht langweilig, denn es gibt noch mal ein abschließendes Fazit mit allen Eindrücken über und von Schweden. Viel Spaß.

Link Läget Potcast über Schweden
Link zu Soundcloud

Link Podcastfolge vom Camping Caravan Podcast über eine Reise durch Schweden 2018.

 

Reisebericht Teil 6 (37 Downloads)
Bilder Teil 6
Bilder Heimfahrt
360 Grad
Alle Bilder

Videos vom O-Ringen

Aufmacher
Jugendstaffel
Aktivitätstag

Etappe 1
Etappe 2
Etappe 3
Etappe 4
Etappe 5

Vorschau auf 2019

Schweden 2018 Reisebericht Teil 3

Heute erzähle ich über den Finalen Campingplatz und wieder einige Eigenheiten der Schweden. Was ist der O-Ringen? Wir holten unsere Startunterlagen und Trainingskarten. Das große Wettkampfzentrum und dessen berühmte Gastgeber. Gegen Abend das erste erschütternde Training zum Eingewöhnen.

Reisebericht Teil 3 (30 Downloads)
Bilder Teil 3
Alle Bilder der Reise