JdB-057 Über die Tage ein Überblick.

Nach langem Warten endlich wieder eine Podcastfolge vom Breitenbacher. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage 2021/2022 gut und gesund überstanden und wünsche mir persönlich, dass ihr mir auch 2022 die Treue haltet. Viel ist passiert in meinem Leben, aber nichts Schlimmes. Heute will ich euch einen kleinen Überblick geben, was so alles in den letzten Monaten geschehen ist, was ich erlebt habe und was ihr im nächsten Jahr von mir erwarten könnt. Deswegen gibt es heute viele Themen quer Beet. Die meisten werde ich nur kurz anreisen und später genauer darüber berichten. Wie ihr es von mir gewohnt seid, sind es Themen zu Technik, Natur und Sport. Einiges werde ich euch aus meiner Podcast und YouTube Welt erzählen. Vielleicht ist ja auch was Interessantes für den einen oder anderen von euch dabei. So lasst euch heute erzählen von Windows 11, einem digitalen Bilderrahmen, einem weiteren Aufenthalt im Hochwassergebiet, und einigem mehr. Wie immer viel Spaß beim Hören und nun Stöpsel in die Ohren und Knöpfchen drücken.

Aufgenommen am 28.12.2021 Veröffentlicht am 03.01.2022


Infos (Shownotes)

Links zu den Themen:

Stadt Düren
Hotel Düren

Telekom Videos
Bad Münstereifel

Das Uliversum

Euskirchen
https://www.euskirchen.de/
Bad Münstereifel
https://www.bad-muenstereifel.de/startseite/

CAD Programm Fusion 360
OL-Posten
Weihnachtsbaum Druck
Ladestation Mi Band
Headphonehalter

Rennsteiglauf

Inselberg
Herberge Inselberg

Wildeman Harz

Nationalpark Hainich

Karwendel Gebirge

Meininger Theater
La Boheme
The Sound of Musik
Theatermuseum

Elektronischer Bilderrahmen
Frameo Firma

Facebook – Meta


Windows 11

Dowloadseite bei MS
Tuhl Teim
Ekiwi Blog
Update auf Win 11
Win 11 optimieren
Datenstaubsauger Win 11

Podcast:
Folgen:
Podcastadventskalender
Sendegarten mit Pokipsie
DTM 88 Heimcomputer
Bergfreundinnen Laura Dahlmeier
Elementarfragen Lage der Nation
Elementarfragen Frank Schätzing
Backhauscast mit Frank und Familie

Podcast:
Kanäle:
Kino oder Couch Ralf Ruthe
Extrarunde Der Biathlon Podcast
Tatort Berlin Der Tagesspiegel
Verbrechen von Nebenan Krimis aus der Nachbarschaft.
Über Podcast Podcast Magazin. Gute Formate schlechte Formate Kritiken usw..


YouTube:

Terra X VR Brillen
Tirano St Moritz Eisenbahn
Wanderung zum Brocken Karten lesen
Freshtorge Helga und Marianne
Van Vagabund Kanal
Lilli 50 Jahre auf Reisen


Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.