JdB-045 Von der Platte an die Ostsee, über Neustrelitz, mit dem Fahrrad und Kajak, zu Fischteichen und zurück.

Heute erzähle ich über unsere Erlebnisse in der zweiten Woche unseres Jahresurlaubs an der
Mecklenburgische Seenplatte 2020. Wir waren wieder viel zu Wasser und zu Land unterwegs. Einmal sogar bis an die Ostsee. Neustrelitz, die Müritz, andere Campingplätze und eine Fahrrad- und Kajak Tour wurden absolviert. Was gab es für Paddelboote in der DDR? Wer war Manfred von Ardenne. Natürlich werden auch wieder Podcasts und interessante Folgen vorgestellt. Ein bisschen Camping Content gibt es auch. Begleitet uns auch in der zweiten Woche unserer Reise. Auf gehts…

Erstellt am 05. September 2020



Info´s (Shownotes)

Große Urlaubs Bildergalerie


YouTube
Caravan College
The Cuber Caravans aus der
schwäbischen Alp

Podcast
CCP
4 Bayern auf Reisen
Raidenger
PodWG
Gelbwurstfieber
UMWOMUKUM
Pokipsie
Windows Folge
Spotify Folge

Web

Postkarten Digital
Urlaubsgruss.com
MyPostcard.com

Campingplatz am Lippinsee
Haveltourist
Paddel Paule
Die Lage

Fischereihöfe
Obere Havel
Müritzfischer

Bolter Mühle
Müritzparadies Camping
Camping Bolter Ufer

Bansin
MV
Heringsdorf
Heringsdorf MV
Bansin
Usedom

Manfred von Ardenne
Wikipedia
Buch 1
Buch 2
Buch 3
Artikel vom MDR
Audio vom NDR

Faltboot & Rudeboot
Faltboot DDR
Wikipedia
Pouch heute in Bitterfeld.
Bildergalerie mit Text

Ruderboot DDR
Rudeboot Anka Artikel.
Hier wird es noch gebaut.

Neustrelitz
Schloß
Schloßpark 360 Grad
Marktplatz von oben
Gaststätte Helgoland
Der Hafen
avatar
Der Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.