Wetterlicher MTB-Orienteering Weltcup

In mehreren meiner letzten Episoden habe ich vom Mountainbike Orienteering Weltcup erzählt. Anfang Oktober war es dann so weit. Die deutschen Orientierungsläufer rief die Weltelite in dieser Sportart nach Sachsen in die schöne Landschaft des Erzgebirges zu fairen Wettkämpfen. Es wurde in verschiedenen Disziplinen gestartet. Mitteldistanz, Langdistanz, Staffel und Sprint waren die Mountainbiker gefordert ihr Bestes zu geben. Ich war als Video Filmer dabei und habe jeden Tag ein rund vier Minütiges Video vom Wettkampf erstellt. Insgesamt habe ich rund 700 Takes aufgenommen, sortiert, vorgeschaut, geschnitten und in der Timeline bearbeitet. Am Ende gibt es noch eine Weihnachtsfreude, Also schön bis zum Ende hören.

Fröhliches Fest euch allen.

Erstellt am 20. Dezember 2019


Info´s (Shownotes)

MTBO Rabenberg

MTB-Orienteering Weltcup
Was ist MTBO
Programm und Ergebnisse
Route Gadget Langdistanz
Rabenberg Bikezentrum

Videos MTBO

Imagevideo
Mitteldistance Thalheim
Langdistanz Rabenberg
Staffel Fichtelberg
Sprint Johanngeorgenstadt

Obergaeriges Bier
Kurort Seiffen Podcastfolge
Bilder
Verleihshop

Podcast

Delas Spendenaktion
Podimo
Rectag.eu auf deutsch, rechts unten
Raumzeit Sigmund Jähn
Auf Distanz

YouTube

Podcastfilm
Metallica Sperrbezirk
2000 Troomler am Strand
24h OL Video
IT@School
Weihnachtsfreuden ab 25. Dezember hier.

Sollten einige Links in den Info´s fehlen, schreibt mir und ich trage sie nach. Jens@DerBreitenbacher.de

avatar Der Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar