JdB-018 Sonne, Schnee und Meer, Ost Schleswig-Holstein, ein Ausflug.

Erstellt am 11. Februar 2018

Mein Arbeitgeber schickt mich auf eine Arbeitsreise. Es ging nach Schleswig-Holstein, genauer nach Malente zwischen Kiel und Lübeck. 14 Tage Arbeitseinsatz um den Kollegen ein wenig zu helfen. Da ich über 6 Stunden Reisezeit von meinem geliebten Breitenbach habe, entschlossen sich mein Kollege und ich über das Wochenende oben (im Norden) zu bleiben. Also zog ich am Samstag und Sonntag los, das Gelände zu erkunden. Was ich dabei erlebte und wie wir den Kollegen halfen, lasst euch erzählen.

Info´s (Shownotes)

Hotel Wynham Garden

Bilder dieser Episode

Bilder Ploen

Bilder Malente

Bilder Ostsee bei Kiel

Gebiet meiner Tätigkeiten

360 Grad Bilder

360 Grad Videos 1, 2, 3

ESC Snack Podcast

Camping Caravan Podcast

Scalar25 Querbeet Podcast

Allgäuer Geocaching Podcast

Grauzonen Podcast

Elitehörer Podcast

 

avatar Der Breitenbacher

2 Gedanken zu “JdB-018 Sonne, Schnee und Meer, Ost Schleswig-Holstein, ein Ausflug.

  1. Hallo, Jens,

    eine sehr schöne Episode. Die Zeit verging beim Hören wie im Fluge. Es lief die ganze Zeit ein Film vor meinem inneren Auge ab. Mit deinen Erzählungen von Schleswig-Holstein und deiner Wanderung am Strand hast du in mir das Fernweh geweckt. Ich sehne den Sommer und die Urlaubszeit herbei und hoffe, dass ich dieses Jahr auch die Möglichkeit finde, ans Meer zu fahren. Ein Jahr ohne Meeresblick ist ein verlorenes Jahr 😉

    Danke für die tolle Episode.

    Gruß Dotti von der Hörmupfel

    • derbreitenbacher.de
      jens@derbreitenbacher.de

      Hallo Dotti,
      danke für den tollen Kommentar. Obwohl es Winter ist und kein Grün zu sehen war, ist diese Gegend immer einen Besuch wert. Inzwischen war ich eine dritte Woche dort und habe noch ein paar schöne Bilder und Videos gemacht. Diese werde ich noch in der Galerie zur Folge ergänzen.

      Gruß vom Breitenbacher in den Allgäu

Schreibe einen Kommentar