Schon wieder unterwegs und der Rest vom letzten Jahr.

Das neue Jahr hat gerade begonnen. Eigentlich wollte ich es ruhiger angehen. Doch der Arbeitgeber war anderer Meinung. Nun sitze ich hier im Hotel einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt. Was hier so los ist und was es mit dieser Kleinstadt auf sich hat, hört ihr in dieser Folge. Einige Ereignisse vom letzten Jahr habe ich euch auch noch nicht erzählt, was ich ebenfalls mit dieser Folge nachhole. Was gibt es neues auf YouTube? Neuigkeiten im Bereich Potcasts habe ich dieses mal ausgelassen. Bei der Nächsten Folge gibt es auch da wieder neue Entdeckungen von mir. Die nächste Sendung wird dann auch noch eine Spezialfolge. Über was es da genau geht, erfahrt ihr in den Audiausführungen der heutigen Folge. Und nun viel Spaß.

Achtung: Problem beim Abspielen der Folge. Ich habe zur Zeit einen Tracking Fehler und bin an der Beseitigung.
Wenn ihr die Folge abspielt erscheint eine Fehlermeldung. Dann bitte auf “RETRY” klicken und der Player erscheint wieder. Danach ein bis zwei mal auf den Play Button klicken und die Folge müsste normal laufen.

Im Podcatcher Folge löschen und erneut laden. Auch das sollte vorerst helfen.
Danke für euer Verständnis
.

Erstellt am 08. Februar 2020



Info´s (Shownotes)

Neuer Telegram Infokanal vom Breitenbacher.
Hier bekommt ihr Vorabinformationen und erfahrt exklusiv vom aktuellen Geschehen.

Bildergalerie Zeitz

YouTube

YouTube Basteln allerlei
Video
Internetseite

Wettervideo 1
Wettervideo 2

JunkFoodGuru
JunkFoodGuru Bambina

ET ist wieder da

Podcastproduktion vom Musik Profi
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Podcast

Podcastfolge Raumzeit über Space X.

Das Uliversum Podcast Laser Gravur.

Programme Webseiten

Free Olivevideoeditor auch für Mac und Linux

Licht Karte

Wie sicher sind
Siri, Alexa und Google Home

Zeitz
Naumburg
Zetti
Zekiwa
Rotstern

Der Green Island Pub in Zeitz

avatar Der Breitenbacher

2 Gedanken zu „Schon wieder unterwegs und der Rest vom letzten Jahr.“

  1. Hallo Jens,

    wieder wie immer eine sehr schöne Folge. Und der ET Film war sehr geil!!! Hat richtig Spaß gemacht zum anschauen und in Erinnerungen schwelgen. Ich finde immer wieder etwas in deinen Links zur Folge zum anschauen. Unglaublich!

    Viele Grüße
    minilancelot

    Antworten
    • Danke Minilancelot,
      ich finde Shownotes gehören immer zu einer Podcastfolge. Sie sind die Brücke zwischen Sprache und der bildlichen Darstellung als Ergänzung. Auch ich schau oft in die Shownotes bei vielen Podcast welche ich höre. Da geht auch schon mal ein ganzer Abend drauf, weil man immer auf andere Themen weitergeleitet wird. Aber es macht Spaß.
      LG Der Breitenbacher

      Antworten

Schreibe einen Kommentar