Schweden 2018 Reisebericht Teil 1

Hallo und herzlich willkommen zu einem Reisebericht der anderen Art. Es ist das Jahr 2018 und ich fahre mit meiner Frau und einem Wohnwagengespann durch Schweden zum O-Ringen. Der O-Ringen ist eines der größten Volkssportveranstaltungen in Skandinavien. Es dreht sich hier alles um den skandinavischen Volkssport, den Orientierungslauf. Kommt mit und lasst euch erzählen von einem schönen Land mit seinen tollen Menschen, wunderschöner Landschaft und einer interessanten Sportart.

Alle Aufnahmen entstanden an den verschiedenen Orten der Reise und sind unbearbeitet.
Doch nun viel Spaß beim Hören wünscht euch der Breitenbacher und seine Frau die Breitenbacherin.

Reisebericht Teil 1 (23 Downloads)
Bilder Teil 1
Alle Bilder der Reise

2 Gedanken zu “Schweden 2018 Reisebericht Teil 1”

Schreibe einen Kommentar